Tanz- und Bewegungsgestaltung für Männer und Frauen

NEU: auch für Angehörige und Zugehörige!

 

Tanz, Bewegung und Rhythmus gehören zu den ursprünglichsten Ausdrucksweisen des Menschen. Im Tanzen kann ich mich spüren, ich darf so sein wie ich bin. Ich komme wieder in Kontakt mit meiner Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude. So können über die Tänze und die Bewegung gute, auch neue Erfahrungen mit mir selbst und anderen gemacht werden.

 

 

Termine für Krebspatientinnen/-patienten

 

11.03.2024, 29.04.2024, 21.10.2024
(es ist möglich, alle drei Termine wahrzunehmen oder einzelne)

 

 

 

NEU: Termine für Angehörige und Zugehörige von Krebspatientinnen/-patienten

 

22.04.2024, 04.11.2024
(es ist möglich, alle drei Termine wahrzunehmen oder einzelne)

 

 

 

Ort jeweils: Mehrzweckraum UG der Krankenpflegeschule (neben der Krebsberatungsstelle)

 

Anmeldung: Bitte melden Sie sich - gerne telefonisch - im Sekretariat der Krebsberatungsstelle bis 2 Wochen vor dem jeweiligen Termin an. Telefon: 07171 - 4950 - 230 oder per Mail: info@kbs-ow.de

 

Leitung: Frau Gabriele Holland-Junge, Dipl. Tanzpädagogin/Tanztherapeutin, Dipl. Sozialpädagogin